Großartige Spendensumme für die Opfer des Erdbebens

Mit großer Bestürzung haben wir alle vom Erdbeben, das sich in der Türkei und Syrien ereignet hat, erfahren. Das Erdbeben forderte viele Opfer. Etliche Menschen sind verletzt, verstorben und haben ihr Hab und Gut verloren. Auch wenn das Erdbebengebiet von uns sehr weit entfernt liegt, unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten allen Familien, die sich um ihre Angehörigen sorgen.

Daher haben der Elternbeirat und die Schulleitung die Eltern- und Schülerschaft um Mithilfe gebeten.

Am Freitag vor den Faschingsferien wurden die von der Elternschaft bereitgestellten Essenspenden an die Schülerinnen und Schüler verkauft. Ein riesiges Buffet wurde vor der Mensa aufgebaut: Leckere Kuchen, Muffins, Donuts, Brezeln und vieles mehr. Wir waren von der Menge überwältigt!
Tatkräftig wurde die Aktion auch durch die Mittelschüler unterstützt – Vielen lieben Dank!

Es konnte eine großartige Spendensumme von insgesamt 1.050 € gesammelt werden!
Diese haben wir an die Organisation „Aktion Deutschland Hilft e.V.“ gespendet.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst für die riesige Anteilnahme und den von Euch geleisteten Beitrag, um diese Spende zu ermöglichen.